Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Eppertshausen: Dieseldiebe auf frischer Tat erwischt

Eppertshausen (ots) - Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte eine Streife der Polizeistation Dieburg am Sonntagabend (08.12.2013) zwei Dieseldiebe auf frischer Tat festnehmen. Die Männer im Alter von 56 und 37 Jahren waren gerade dabei, von einem Lastwagen, der in der Einsteinstraße geparkt war, Diesel abzuzapfen. 25 Liter hatten die Täter schon in einen Kanister umgefüllt, als die Handschellen klickten. Die Männer müssen sich in einem Strafverfahren wegen Diebstahls verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: