Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: 1)Verkehrsunfall mit 2 leichtverletzten Fußgängern

Rüsselsheim (ots) - Unfallort: Rüsselsheim, Rugbyring/Schillerstraße Unfallzeit: Freitag, 06.12.2013, 19.27 Uhr

Ein 27-jähriger Rüsselsheimer befuhr mit seinem Pkw Mercedes die Schillerstraße stadtauswärts und wollte an der Kreuzung Schillerstraße / Rugbyring nach links auf den Rugbyring in Richtung Raunheim abbiegen. Dabei übersah er zwei 55 und 58-jährige Fußgänger aus Rüsselsheim, die bei ebenfalls grüner Fußgängerampel den Rugbyring in Richtung Berliner Straße überqueren wollten. Beide Fußgänger verletzten sich leicht an Kopf und Rücken. Am Pkw entstand kein Sachschaden.

2.)Trunkenheit im Straßenverkehr Tatort: Rüsselsheim, Friedensstraße Tatzeit: Samstag, 07.12.2013, 03.45 Uhr

Ein 45-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz in Deutschland wurde von einer Streife in der Friedensstraße mit seinem geliehenen Pkw Mercedes angehalten und kontrolliert. Nachdem der durchgeführte Alkoholtest positiv verlaufen war, wurden auf der Dienststelle die üblichen Maßnahmen durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Nach Zahlung einer Sicherheitsleistung wurde der Mann entlassen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Angermair, PHK

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: