Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: POL-DA: HP - Verkehrsunfallflucht zu Nikolaus!

Heppenheim (ots) - Heppenheim - Im Laufe des 06.12.2013, zwischen 08:20 h und etwa 17:05 h, hatte eine Angestellte ihren Pkw Opel Astra in der Oberen Gartenstraße in Fahrtrichtung abgestellt. Als sie am frühen Abend wieder zurück zu ihrem Pkw kam, musste diese leider feststellen, dass ein bislang noch unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug, die Fahrerseite ihres Autos komplett, im Vorbeifahren, beschädigt hatte. Der seinen Pflichten als Unfallverursacher nicht nachgekommene Flüchtige muss zudem in nicht unerheblicher Geschwindigkeit an dem geparkten Pkw vorbei gefahren sein, da der vom abgestellten Pkw abgefahrene Außenspiegel auf der Fahrerseite über einen weiten Bogen, über dessen Motorhaube flog, diese zusätzlich beschädigte und zwei Meter vor der Fahrzeugfront zum Liegen kam. Der von der Unfallstelle geflüchtete Fahrzeugführer müsste an seinem Fahrzeug, an der Beifahrerseite, Beschädigungen aufweisen. Zudem konnten am geschädigten Pkw helle Farbanhaftungen des Verursachers festgestellt werden. Es entstand ein Fremdschaden von ca. 1500,00 EUR. Hinweise zum Verursacher bitte an die Polizeistation Heppenheim unter 06252/7060.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiterin
Kuhnt-Hellermann, PHK`in
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: