Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Streitigkeiten auf der Fahrbahn
Polizei sucht Zeugen

Pfungstadt (ots) - Nach einer Auseinandersetzung zwischen einer 42 Jahre alten Frau und einem 46 Jahre alten Mann am Donnerstagabend (5.12.) sucht die Polizei in Pfungstadt Zeugen, die Hinweise geben können. Ersten Ermittlungen zufolge war die Pfungstädterin gegen 20.30 Uhr mit ihrem Auto auf der Landesstraße zwischen Biebesheim und Pfungstadt unterwegs. Kurz nach der Kreuzung mit der Bundesstraße 44 überholte sie der Darmstädter, bremste vor ihr ab und stellte sie anschließend mitten auf der Fahrbahn zur Rede. Im Rahmen der Auseinandersetzung soll es von Seiten des 46-Jährigen zu Drohungen gekommen sein. Auch seien während des Vorfalls mehrere Fahrzeuge an den beiden Streitenden auf der Straße vorbeigefahren. Hinweise nehmen die Beamten der Polizei in Pfungstadt unter der Rufnummer 06157/9509-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: