Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim: Vier Kompletträder gestohlen
Polizei ermittelt

Raunheim (ots) - Bislang noch unbekannte Ganoven hatten es in der Nacht zum Donnerstag (5.12.) auf vier Kompletträder abgesehen. Das Auto des 46 Jahre alten Besitzers war auf einem Firmengelände in der Hafenstraße geparkt. Gegen 5.10 Uhr bemerkte er, dass alle vier Räder, Winterreifen auf mattschwarzen Alufelgen im Wert von rund 2000 Euro, abmontiert wurden. Stattdessen war der Peugeot auf Pflastersteinen "aufgebockt". Die Tatzeit reich bis um 19 Uhr am Vorabend zurück. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen oder Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich mit den Fahndern der Ermittlungsgruppe der Polizei in Rüsselsheim in Verbindung zu setzen. (06142/696-0)

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: