Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen: Geparktes Moped beschädigt
Zeugen gesucht

Babenhausen (ots) - Einen Schaden von 600,- Euro haben Unbekannte am Dienstag (03.12.2013) an einem Moped angerichtet, dass auf dem Parkplatz Am Bahnhof zwischen 06.15 Uhr und 15.00 Uhr geparkt war. Als der Besitzer nachmittags zu seinem silber-schwarzen Zweirad kam, stand dies nicht mehr auf dem Parkplatz sondern lag auf der Seite und war dort beschädigt. Die Polizeistation Dieburg ermittelt wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen, die Hinweise geben können (06071 / 9656-0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: