Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Riedstadt: Dieb entkommt mit Umhängetasche
Zeugenaufruf

Riedstadt (ots) - Ein derzeit noch unbekannter Dieb entriss am Montagabend (2.12.) einem 26 Jahre alten Mann dessen Umhängetasche und flüchtete mit der Beute. Der Student verließ gegen 20 Uhr das Bahnhofsgelände im Ortsteil Goddelau, als von hinten eine männliche Person an ihm vorbei rannte und dabei seine umgehängte Tasche mit Laptop und Portemonnaie entwendete. Der Mann soll Mitte 20 und circa 1,80 Meter groß gewesen sein. Er trug weiße Sportschuhe, eine dunkle Wollmütze und war ganz in Schwarz gekleidet. Der Kriminelle flüchtete im Anschluss in Richtung Bahnhofstraße. Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Groß-Gerau hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06152 / 175 - 0 mit den Fahndern in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: