Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen-Hergershausen
B 26: In Schlangenlinien auf der B 26 unterwegs

Babenhausen (ots) - Reichlich Alkohol hatte eine Autofahrerin konsumiert, die am frühen Sonntagmorgen (01.12.2013) auf der Bundesstraße 26 Richtung Babenhausen unterwegs war. Die Frau fuhr in so starken Schlangenlinien, dass sie sogar mehrfach dem Gegenverkehr gefährlich nahe kam. Zwei andere Autfahrerinnen stoppten daraufhin die Fahrerin in der Bahnhofstraße bis zum Eintreffen der Polizei. Ein durchgeführter Alkoholtest zeigt um kurz vor 03.00 Uhr den beachtlichen Wert von 1,8 Promille. Die 51-jährige Aschaffenburgerin wurde zur Dienststelle gebracht. Es wurde Anzeige erstattet und eine Blutentnahme durchgeführt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: