Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Diebe stehlen Werkzeug aus Baustellencontainer
Polizei sucht Zeugen

Heppenheim (ots) - Zwischen Samstagnachmittag (30.11.) und Montagmorgen (2.12.) sind im Weidequerweg die Schlösser von zwei Baucontainern aufgebrochen worden. Um die Container betreten zu können, haben die Ganoven tonnenschwere Betonklötze wegschaffen müssen. Diese Arbeit wurde von den Tätern nur bei einem Container durchgeführt. Werkzeuge, wie blau lackierte Bohrmaschinen und Schleifmaschinen, wurden mitgenommen. Nach ersten Ermittlungen der Dezentralen Ermittlungsgruppe in Heppenheim wurde die Tat von mindestens zwei Tätern durchgeführt. Der Schaden ist mehrere Tausend Euro hoch.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatzeitraum gemacht haben, werden gebeten, sich mit den Ermittlern (DEG) unter der Rufnummer 06252 / 7060 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: