Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unfallflucht geklärt

Ginsheim (ots) - Am Freitag, 29.11., kurz nach Mitternacht, wurde in Ginsheim, Hauptstraße 59, ein dort ordnungsgemäß geparkter Pkw beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, wurde jedoch von einem Verkehrsteilnehmer beobachtet, der dem flüchtigen Autofahrer hinterher fuhr und der Polizei meldete. Der 27-jährige, in Polen beheimatete, Verursacher wurde daraufhin vernommen und eine Unfallanzeige gefertigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 450 Euro.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation bischofsheim
Telefon: 06144/9666-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: