Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: 19-Jähriger mit 0,54 Promille unterwegs

Darmstadt (ots) - Die Fahrt eines 19 Jahre alten Mannes endete am frühen Samstagmorgen (30.11.) unfreiwillig in der Heidelberger Landstraße. Eine Streife der Polizeiautobahnstation hatte den Darmstädter gegen 1.35 angehalten. Bei der anschließenden Kontrolle konnten die Beamten Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein Alkotest auf der Wache bestätigte den ersten Verdacht der Polizisten: Der Fahrer hatte zu viel Alkohol getrunken, die Messung ergab einen Wert von 0,54 Promille. Als Fahranfänger hätte der 19-Jährige gar keinen Alkohol trinken dürfen. Er muss sich jetzt in einem Verfahren verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: