Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Babenhausen/Harpertshausen (ots) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 26 in Höhe Harpertshausen, wurden am Freitagnachmittag gg. 17.00 Uhr zwei Personen schwer verletzt. Ersten Ermittlungen zu Folge, geriet ein 77-jähriger PKW Fahrer mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit einem entgegenkommenden LKW kollidierte, welcher in Richtung Babenhausen fahren wollte. Bei dem Unfall wurden der PKW-Fahrer aus Babenhausen, sowie seine 76-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Der 27-jährige LKW-Fahrer blieb unverletzt. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die B 26 für zwei Stunden gesperrt werden. Den an den beteiligten Fahrzeugen entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei auf 10.000.-Euro.

Alexander Lorenz, PHK (Polizeiführer vom Dienst)

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: