Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Brand eines Müllcontainers / Polizei sucht Zeugen

Darmstadt (ots) - Zeugen meldeten in der Nacht zum Mittwoch (27.11.) einen Brand in einem Elektroschrottcontainer in der Martin-Buber-Straße auf dem dortigen, unbefestigten Parkplatz. Eine Streife des 1. Polizeireviers stellte dort gegen 0.30 Uhr eine starke Rauchentwicklung in einem Müllcontainer fest. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand zügig löschen, Hinweise zur Brandursache gibt es bisher jedoch nicht. Am Container entstanden Rußschäden, der Inhalt, hauptsächlich Elektroschrott, wurde durch die Hitzeentwicklung zerstört. Die Kriminalpolizei (K 10) kann Brandstiftung nicht ausschließen und bittet Zeugen mit Hinweisen zum Sachverhalt, sicht unter der Rufnummer 06151/969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: