Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Exhibitionist belästigt Frau

Weiterstadt (ots) - Eine "ungewollte" Beobachtung machte eine 37 Jahre alte Frau am Dienstagabend (26.11.). Gegen 22 Uhr war die Weiterstädterin mit der Dekorierung ihres Fensters in der Kreuzstraße beschäftigt, als sie auf dem Gehweg einen Mann ausmachte. Dieser nahm offensichtlich sexuelle Handlung an sich vor und flüchtete kurz darauf in Richtung Bahnhofstraße. Er soll rund 1,80 Meter groß gewesen sein, trug ein weißes T-Shirt und führte einen Einkaufstrolley mit sich. Eine weitere Beschreibung war aufgrund der Dunkelheit nicht möglich. Die Kriminalpolizei (K10) hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 06151/969-0 mit den Beamten in Verbindung setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: