Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Verkehrsunfallflucht in Biblis

Biblis (ots) - Am 26.11.2013, gegen 18:10 Uhr, kam es in der Darmstädter Straße in Biblis zu einem Verkehrsunfall zwischen einem silbernen PKW und einem grünen Roller. Als der PKW in eine Grundstückseinfahrt abbog, versuchte der Roller verbotswidrig zu überholen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß und der Rollerfahrer stürzte. Vermutlich hatte der Rollerfahrer Alkohol getrunken und wollte deshalb das Eintreffen der Polizei nicht abwarten. Er flüchtete in Richtung Rathaus. Der Rollerfahrer soll ca. 25-30 Jahre alt und ca. 175-180 cm groß gewesen sein. Er hatte kurze rotblonde Haare und einen 3-Tage-Bart. Zum Unfallzeitpunkt trug er einen grauen Helm und eine dunkelblaue Daunenjacke. Wer Hinweise auf den giftgrünen Roller oder dessen Fahrer gegeben kann wird gebeten, sich bei der Polizei in Lampertheim unter der Telefonnummer 06206-9440-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
i.A. Förster, POK
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Berichterstatter: Moch, PHK

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: