Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erzhausen: Verkehrsunfall mit Schülerin
Polizei sucht Beteiligte

Erzhausen (ots) - Am Montagmorgen (25.11.) ereignete sich gegen 8.20 Uhr in der Südlichen Ringstraße ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer minderjährigen Radfahrerin. Laut Angaben des Autofahrers sei das Mädchen mit zwei Freundinnen vor ihm unvermittelt auf die Straße gefahren. Er konnte einen Zusammenprall vermeiden, das 11 bis 12 Jahre alte Kind kam jedoch zu Fall. Ob sie sich bei dem Sturz eine Verletzung zuzog ist nicht bekannt. Anschließend fuhr sie mit ihren Begleiterinnen in Richtung Hessenwaldschule davon. Sie war circa 1,60 Meter groß, trug eine schwarze Daunenjacke und war auf einem silbernen Fahrrad unterwegs. Die Polizei in Darmstadt-Arheilgen sucht die Beteiligte und mögliche Zeugen des Unfalls. (06151/969-3810)

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: