Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Exhibitionist belästigt Frau in "El Zorro-Bekleidung"

Darmstadt (ots) - Wie am Mittwoch bei der Polizei angezeigt wurde, ist eine Frau am Montagabend (18.11.2013) gegen 21.15 Uhr in der Soderstraße von einem noch unbekannten Exhibitionisten belästig worden. Der etwa 20-30 Jahre alte Mann hatte sich gegenüber einem Cafe postiert und mit heruntergelassener Hose sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Skurril ist die weitere Bekleidung des komplett schwarz gekleideten Mannes. Zu einer Wollmütze trug er eine Augenmaske und einen schwarzen Umhang, ähnlich der Roman-Figur El Zorro. Wer Hinweise zu dem noch unbekannten Täter geben kann, wird gebeten, sich an das Kommissariat 10 (Telefon 06151/969 0) zu wenden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: