Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Einbruch in Internetcafe scheitert/ Zeugen gesucht

Ginsheim-Gustavsburg: (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (21.11.) wollten Unbekannte in ein Internetcafe in der Darmstädter Landstraße einbrechen. Um an ihr Ziel zu gelangen, hatten die Kriminellen eine Fensterscheibe eingeschlagen. Weiter kamen sie allerdings nicht, denn das Fenster ließ sich nicht öffnen. Der Besitzer des Lokals hatte die zerbrochene Scheibe gegen 3.30 Uhr bemerkt und er hatte die Polizei alarmiert. Die Ganoven hatten sich zwischenzeitlich aus dem Staub gemacht. Die Fahndung der Polizei blieb ohne Erfolg. Der Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei in Bischofsheim unter der Rufnummer 06144/ 9666-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: