Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Fahren unter Drogeneinfluß

Gustavsburg (ots) - Im Rahmen einer Verkehrsmaßnahme am Dienstag wurde gegen 19.30 Uhr ein 32-jähriger Ginsheimer Autofahrer in Gustavsburg kontrolliert, der nicht nur eine geringe Menge Cannabis dabei hatte, sondern auch unter Drogeneinfluß sein Fahrzeug führte. Der Fahrer unterzog sich freiwillig einem vor Ort durchgeführten Test, der positiv ausfiel. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet. Gegen den Fahrer läuft nun ein Strafverfahren wegen Drogenbesitzes sowie eine Verkehrsstrafanzeige wegen Fahren unter Drogeneinfluß.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144/9666-0
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: