Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Ladendieb wiedererkannt
26-Jähriger festgenommen

Darmstadt (ots) - Ein gutes Auge bewies ein Ladendetektiv am Dienstagmittag (19.11.) in einem Kaufhaus am Marktplatz. Gegen 13 Uhr erkannte er einen 26-jährigen Mann wieder, der im Verdacht steht, am 19. Oktober einen Pullover im Wert von 350 Euro aus dem Geschäft entwendet zu haben. Damals konnte er zunächst flüchten, wurde jedoch bei der Tatausführung gefilmt. Zivilfahnder des 1. Polizeireviers stellten den Wohnsitzlosen im Carree und nahmen ihn fest. Gegenüber den Beamten räumte er die Tat vor einem Monat ein. Nach Zahlung einer Sicherheitsleistung wurde er entlassen, er muss sich aber jetzt in einem Ermittlungsverfahren verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: