Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall -Zeugen gesucht-

Mörfelden-Walldorf (ots) - Unfallzeit: 19.11.2013, 21.55 Uhr Unfallort: 64546 Mörfelden-Walldorf, OT Mörfelden, Gärtnerweg 2a Sachverhalt: Ein 25-jähriger Mann aus Walldorf fuhr aus dem Kreisel Rüsselsheimer Str./Gärtnerweg nach rechts in den Gärtnerweg. Dort kam er nach links von der Fahrbahn ab, drehte sich und prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen die Grundstücksmauer Gärtnerweg 2a. Der Unfallverursacher entfernte sich zunächst vom Unfallort, kam aber während der polizeilichen Unfallaufnahme zurück. Er gab an, dass er einem unbeleuchteten Radfahrer ausweichen wollte, der die Fahrbahn von rechts nach links überquert habe. Der Radfahrer sei unerkannt weitergefahren. Es werden Zeugen gesucht, die Hinweise zum Unfallhergang geben können. Hinweise an die Polizei in Walldorf, Tel. 06105/40060.

gefertigt: Lischka, POK

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Mörfelden-Walldorf
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06105-40060

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: