Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Durchfahrtskontrollen am Schlossgraben

Darmstadt (ots) - Beamte des 1. Polizeireviers haben gemeinsam mit dem Ordnungsamt am Montagabend (18.11.2013) im Rahmen regelmäßig stattfindender Kontrollen am Schlossgraben erneut das Duchfahrtsverbot für Lastkraftwagen über mehrere Stunden kontrolliert. Vierzehn Lastwagenfahrer und ihre Fahrzeuge wurden von den Kontrolleuren angehalten. Fünf hatten keine Genehmigung, das Stadtgebiet zu durchfahren. Sie mussten ein Verwarnungsgeld bezahlen. Bei zwei Fahrzeugen wurde die Ladungssicherheit bemängelt, ein Fahrzeug hatte ein defektes Abblendlicht. Die Mängel wurden sofort behoben.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: