Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn: Gefälschten Führerschein vorgelegt

Büttelborn (ots) - Einen gefälschten Führerschein hat ein Autofahrer am Montagmittag (18.11.2013) Zivilfahndern bei einer Kontrolle auf einem Parkplatz an der Autobahn 67 vorgelegt. Bereits bei dem ersten Blick auf das Dokument hatten die Fahnder Zweifel an der Echtheit. Der Fahrer wurde daraufhin zur Polizeiautobahnstation gebracht. Hier wurde der Führerschein genau unter die Lupe genommen. Bei der Dokumentenprüfung konnten die Beamten dann gleich mehrere Fälschungsmerkmale feststellen. Gegen den 26-jährigen Fahrer wurde Anzeige wegen des Verdachtes der Urkundenfälschung erstattet. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann entlassen. Selbst nach Hause fahren, durfte er allerdings nicht.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: