Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim: Biber in Bischofsheim unterwegs

Bischofsheim: (ots) - Eindeutig mit einem ausgewachsenen Biber hatte es eine Polizeistreife aus Bischofsheim am frühen Montagmorgen (18.11.) in der Hochheimer Straße zu tun. Gegen 3.45 Uhr war dort das Tier aufgetaucht und war einem Passanten aufgefallen. Nach dessen Anruf bei der Polizei machten sich die Ordnungshüter auf die Suche nach dem Vierbeiner. Tatsächlich zog der Bieber friedlich durch die Straße. Erst als die Beamten dem Tier zu nahe kamen, fühlte er sich offenbar bedroht und fauchte. Behutsam und mit viel Einfühlungsvermögen lotsten die Polizisten den Bieber in die nahegelegene Botanik. Die Obere Naturschutzbehörde beim Regierungspräsidium in Darmstadt wurde über die Sichtung des Tellerschwänzlers unterrichtet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: