Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Eppertshausen: Ladendiebin überwältigt und festgenommen

Eppertshausen (ots) - Eine Ladendiebin beabsichtigte am Samstagnachmittag (16.11.2013) in einem Supermarkt in der Röntgenstraße, diverse Lebensmittel zu klauen. Nachdem die Frau mehrere Lebensmittel in einer Tasche verschwinden hat lassen, wollte sie den Laden vorbei an der Kasse verlassen. Eine aufmerksame Angestellte hatte den Diebstahl zuvor allerdings beobachtet und wollte die Diebin festhalten. Diese setzte sich massiv zur Wehr und trat gegen die Angestellte. Zwei zur Hilfe herbeieilende Marktbesucher konnte die Täterin gemeinsam mit der Angestellten bis zum Eintreffen der alarmierten Polizeistreife festhalten. Die Beamten nahmen die 28-jährige Frau fest. In ihrer Tasche fanden die Beamten Lebensmittel im Wert von fast 90,- Euro. Die Tatverdächtige muss sich in einem Strafverfahren wegen räuberischen Diebstahls verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: