Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim: betrunkener Fahrgast randaliert und beschädigt Taxi

Bischofsheim: (ots) - Ein 43 Jahre alter Mann hat am Sonntag (17.11.) gegen 17.20 Uhr in der Goethestraße die Heckscheibe eines Taxis mit einer Schnapsflasche eingeworfen. Der stark alkoholisierte Mann hatte sich von dem Taxifahrer nach Hause fahren lassen und war am Zielort renitent geworden. Der 67 Jahre alte Chauffeur hatten den Rabauken festhalten und der Polizei übergeben können. Wie die Ordnungshüter feststellten, hatte der Fahrgast 2,85 Promille Alkohol im Blut. Er wurde nun von den Polizisten in seine Wohnung gebracht. Nach seiner Ausnüchterung wird er sich mit der Anzeige gegen ihn wegen Sachbeschädigung zu befassen haben. Verletzt wurde niemand. Der Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: