Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Alsbach-Hähnlein: Wertgegenstände aus vier Fahrzeugen gestohlen
Zeugen gesucht

Alsbach-Hähnlein (ots) - Auf Wertgegenstände und mobile Navigationsgeräte hatten es Diebe in der Nacht zum Samstag (16.11.2013) bei vier Fahrzeugen in Alsbach abgesehen. Betroffen waren Autos, die in der Schlesierstraße, der Rheinstraße, der Mainstraße sowie In der Pfarrtanne geparkt waren. Um an ihre Beute zu gelangen, schlugen die Kriminellen jeweils eine Scheibe ein und öffneten im Anschluss die Fahrzeuge. Zur Beute der Täter zählen unter anderem drei mobile Navigationsgeräte, ein DVD-Player, ein Akkuschrauber sowie ein Handy. Gegen 04.50 Uhr wurde ein mutmaßlicher Täter vermutlich durch eine Zeugin gestört und flüchtete. Der Mann war 25 bis 30 Jahre alt und circa 1,80 bis 1,90 Meter groß. Er hatte dunkles Haar, eine schmale Statur und war zur Tatzeit dunkle gekleidet. Die Ermittler des Kommissariates 21/22 der Darmstädter Kriminalpolizei haben die Ermittlungen zu den Tätern übernommen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: