Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis-Nordheim: Einbruch in Mehrfamilienhaus - Schmuck gestohlen

Biblis (ots) - Eine Wohnung im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses in der Wormser Straße wurde am Freitag (15.11.) zwischen 15.40 Uhr und 18 Uhr von bislang unbekannten Einbrechern heimgesucht. Durch die aufgehebelte Tür gelangten die Täter in die Wohnung. Im Schlafzimmer und im Bad wurden Behältnisse geöffnet und gefundener Schmuck eingesackt.

In diesem Zusammenhang wurde von einer Zeugin ein Mann im Haus bemerkt, der vorgab, jemanden besuchen zu wollen. Der 30 bis 40 Jahre alte Mann war circa 1,75 Meter groß und von schmaler Statur. Bekleidet war er mit einer grauen Hose und Jacke. Auf dem Kopf trug er eine graue Basecap und machte einen ungepflegten Eindruck.

Die Kriminalpolizei in Heppenheim (K 21/22) hat die Ermittlungen aufgenommen. Telefon: 06252 / 7060.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: