Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Und wieder ill. Betäubungsmittelbesitz

Raunheim (ots) - Offenbar nichts gelernt hat ein 33jähriger Mann aus Raunheim, als die Polizei gegen ihn am 16.11.2013, unter Mittag in seiner Wohnung einen Haftbefehl vollstreckte. Er musste für mehr als zwei Jahre wegen Betäubungsmittelverstoßes verhaftet werden, weil er seine Strafe nicht angetreten hatte. Nachdem er versuchte zu flüchten, was aber misslang, fanden die Beamten bei ihm in der Hosentasche gleich wieder fast 20g Marihuana. Nun sieht er in Haft sitzend einem neuerlichen Verfahren wegen ill. Besitzes von Betäubungsmitteln entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:
PHK Konrad
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: