Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bad König: Ladendiebin war auf Süßes aus/ Ladendetektiv schnappt Ganovin/ Polizei sucht nach Komplizen

Bad König: (ots) - Mit geklauten Kaugummis im Wert von knapp 500 Euro wollte sich eine 38 Jahre alte Frau am Donnerstag (14.11.) gegen 12.20 Uhr aus dem Einkaufszentrum in der Magdeburger Straße aus dem Staub machen. Die Süßigkeiten hatte sie zuvor unter ihrer Kleidung versteckt. Ein Komplize bot ihr dabei Schutz vor Entdeckung, was aber nicht gelang. Einem Ladendetektiv war die Aktion allerdings nicht entgangen und er stoppte das Duo am Ausgang. Die Frau stieß den Mitarbeiter so heftig weg, so dass ihrem Begleiter die Flucht gelang. Aber auch nur ihm, denn der Detektiv konnte die Diebin festhalten und der Polizei übergeben. Die in Gelsenkirchen wohnende Frau hat sich nun wegen räuberischen Diebstahls zu verantworten. Die Suche nach ihrem Kumpan dauert an. Hinweise nimmt die Polizei in Erbach unter der Rufnummer 06062/ 953-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: