Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Beschädigter Renault Scenic gesucht

Pfungstadt (ots) - Nach einer Unfallflucht am Mittwochabend (13.11.2013) gegen 18.15 Uhr auf dem Parkplatz einer Brauereigaststätte in der Mühlstraße gelang es den Beamten der Polizeistation schnell, die Verursacherin zu ermitteln. Jetzt suchen die Beamten noch nach einem möglichen beschädigten Fahrzeug. Hierbei soll es sich um einen Renault Scenic handeln. Dieser müsste einen Schaden an der hinteren Stoßstange haben. Es ist noch nicht auszuschließen, dass der Fahrer des Renault Scenic die Beschädigung noch nicht bemerkt hat. Ein Zeuge hatte beobachte, wie eine junge Frau beim Rangieren auf dem Parkplatz zuerst gegen den Renault und dann gegen einen Wasserhahn gefahren war. Der Fahrer oder Zeugen, die Hinweise zu dem gesuchten Renault Scenic geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Pfungstadt unter der Rufnummer 06157 / 9509-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: