Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Medien-Info

Rüsselsheim (ots) - Verkehrsunfall

Unfallort : Rüsselsheim, Mainzer Straße - Opel-Werksgelände Unfallzeit: 14.11.2013, 08.25 Uhr Ein 53-jähriger Mann aus Frankfurt/Main befuhr mit einem Sattelzug die Mainzer Straße aus Richtung Bischofsheim in Richtung Stadtmitte. Am Portal 60 des Werksgeländes der Adam-Opel-AG bog er nach rechts auf das dortige Gelände ab und übersah dabei eine Radfahrerin, die auf dem paralell zur Fahrbahn verlaufenden Fahrradweg ebenfalls in Richtung Stadtmitte fuhr. Er überrollte die 55-jährige Frau mit der Vorderachse, bemerkte dies und blieb sofort stehen. Die Frau erlitt dabei schwerste innere Verletzungen, wurde vom alarmierten Notarzt erstversorgt, verstarb allerdings noch an der Unfallstelle im Rettungswagen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Darmstadt wurde zur Rekonstruktion des Unfallherganges ein Sachverständiger beauftragt. Zur Betreuung Angehöriger wurde die Notfallseelsorge verständigt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Kerstan
Polizeihauptkommissar
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: