Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Alsbach-Hähnlein: Schneller Mofafahrer gestoppt

Alsbach-Hähnlein (ots) - Beamten des Verkehrsdienstes des Polizeipräsidiums Südhessen fiel am Dienstagnachmittag zwischen Alsbach und Hähnlein (12.11.2013) ein Mofafahrer auf, der deutlich schneller unterwegs war, als erlaubt. Die Beamten stoppen daraufhin den Fahrer. Der 15-jäherige konnte lediglich eine Mofaprüfbescheinigung vorweisen. Sein Gefährt hatte er technisch aber so verändert, dass es schneller als 25 km/h fuhr. Die Mofaprüfbescheinigung reichte somit nicht mehr aus. Eine Messung ergab, dass das Mofa fast doppelt so schnell war. Gegen den jungen Mann wurde Anzeige erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: