Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Nach Verkehrskontrolle zu Fuß nach Hause

Bensheim (ots) - In der Robert-Bosch-Straße wurde am Mittwoch (13.11.) gegen 4 Uhr ein Auto von der Polizeistreife angehalten und kontrolliert. Deutlich konnten die Beamten Alkoholgeruch feststellen. Ein durchgeführter Test mit 1,23 Promille bestätigte den Verdacht. Offenbar beeindruckt gab der 45-jährige Fahrer gleich zu, dass er auch keinen Führerschein besitzt. Die Weiterfahrt wurde eingestellt. Eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Alkoholeinfluss wurde gefertigt. Nachdem der Lorscher Blut abgegeben hatte, konnte er zu Fuß seinen Heimweg antreten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: