Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Roßdorf: Zwei Autoaufbrüche im Ortsteil Gundernhausen
Zeugen gesucht

Roßdorf (ots) - Auf zwei geparkte Autos im Ortsteil Gundernhausen hatten es bislang noch unbekannte Diebe in der Nacht zum Samstag (9.11.) abgesehen. Die beiden Fahrzeuge, ein grauer VW Sharan und ein grauer VW Golf, waren in der Roßdörfer Straße und im Alter Darmstädter Weg abgestellt. Gegen 8 Uhr bemerkten Zeugen den Einbruch und alarmierten die Polizei. Die Tatzeit reicht bis 20.15 Uhr am Vorabend zurück. Die Vorgehensweise der Unbekannten war in beiden Fällen gleich, erst schlugen sie eine Seitenscheibe ein und gelangten anschließend in den Innenraum. Hier hatten sie es auf ein Portemonnaie und eine Geldkassette abgesehen, mit der sie im Anschluss flüchteten. Die Ermittler des Kommissariats 21/22 gehen derzeit von denselben Tätern aus. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit den Fahndern in Verbindung zu setzen. (06151/969-0)

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: