Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit Beteiligung Dienstfahrzeug 64521 Groß-Gerau, Nordring/Waldstraße am 07.11.2013, 22.12 Uhr

Pst. Rüsselsheim (ots) - Nach Mitteilung einer Bedrohung im REAL Markt Groß-Gerau wurde von der dortigen Polizeidienststelle ein Fahrzeug dorthin entsandt. Der Straftäter sei flüchtig auf einem Mofa. Wenig später wurde die Person gesichtet, diese versuchte sich der Feststellung durch die Flucht zu entziehen. Hierbei kam es zu einem Verkehrsunfall, als der Mofafahrer gegen das Dienstfahrzeug fuhr. Hierbei entstand leichter Sachaschaden, der Mofafahrer wurde leicht verletzt. Bei der Personenkontrolle wurde Alkoholgenuss festgestellt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
POK Vogel
Telefon: 06142-696 514



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: