Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau/Nauheim: Ergänzung zur Meldung vom 7.11.2013: Einbruch in Schneiderei/ Spaziergänger finden gestohlene Registrierkasse/ Wer hat etwas gesehen?

Groß-Gerau/Nauheim: (ots) - Die am Mittwochabend (6.11.) aus einer Schneiderei in der Nauheimer Waldstraße gestohlene Registrierkasse (wir berichteten) ist im Feld am Woogsdammweg in der Nähe einer Gaststätte aufgefunden worden. Spaziergänger hatten die total zerstörte Kasse entdeckt und die Polizei verständigt. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Täter das Diebesgut nach dem Einbruch dort abgelegt hatten. Möglicherweise haben Zeugen in der Nacht zum Donnerstag oder auch in den frühen Morgenstunden die Unbekannten dabei beobachtet. Wer in diesem Zusammenhang Hinweise über verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Groß-Gerau unter der Rufnummer 06152/ 175-0 zu melden.

Die Pressemeldung zu dem Einbruch in die Schneiderei ist unter folgendem Link in der digitalen Pressemappe des Polizeipräsidium Südhessen eingestellt:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/2593530/

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: