Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brensbach: Altpapiertonnen brennen/ Polizei geht von Zündelei aus/ Zeugen gesucht

Brensbach: (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (7.11.) sind in der Kirchstraße drei Altpapiertonnen durch ein Feuer beschädigt worden. Etwa 50 Minuten nach Mitternacht hatten zwei Zeugen den Brand bemerkt und Alarm geschlagen. Die Freiwillige Feuerwehr Brensbach war rasch zur Stelle und hatte die Flammen löschen können. Die Höhe des Schadens steht nicht fest. Die Polizei geht davon aus, dass das Feuer durch eine Zündelei verursacht worden war. Ein Verkehrsteilnehmer hatte zwei Jugendliche vom Brandort in Richtung Höllerbach weglaufen sehen. Einer hat dunkle Haare und trug eine Brille. Ob die beiden Personen etwas mit dem Brand zu tun haben, ist unklar. Die Kripo in Erbach bittet um Hinweise weiterer Zeugen unter der Rufnummer 06062/ 953-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: