Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Berauschter Wohnmobilfahrer aus dem Verkehr gezogen

Lampertheim (ots) - Eine Streife der Polizeistation Lampertheim-Viernheim hatte den richtigen Riecher zur Verkehrskontrolle. Mit 1,19 Promille wurde ein Fahrer eines Wohnmobils am frühen Mittwochmorgen (6.11.) gegen 1.20 Uhr aus dem Verkehr gezogen. Der 60-jährige Mann war mit seinem Gefährt auf der Landstraße 3110 in Richtung Lampertheim unterwegs und hatte offensichtlich zu tief ins Glas geschaut. Der Führerschein wurde erst einmal einkassiert. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wird folgen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: