Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Münster/Erbach: Gute Freunde / 11-Jähriger fährt 16-Jährigen nach Hause

Münster/Erbach (ots) - Nicht schlecht staunte eine Streife der Polizeistation Dieburg, als sie am Freitagabend (01.11.2013) kurz vor Mitternacht nach Münster gerufen wurde. Die Streife traf dort auf einen 11-Jährigen aus Erbach, der gerade seinen Freund, einen 16-Jährigen, mit einem Roller nach Hause gefahren hatte. Wie sich im Zuge der Ermittlungen herausstellte, hatte das Duo den Roller zuvor in Erbach in der Nähe der Post gestohlen. Danach sind die zwei polizeibekannten jungen Männer gemeinsam zu dem 16-Jährigen gefahren. Gegen die Rollerdiebe wurde Anzeige erstattet. Der Roller wurde sichergestellt, der 16-Jährige seiner Mutter übergeben und der 11-Jährige von seiner Mutter bei der Polizeistation abgeholt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: