Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erzhausen: Dieb versteckt sich im Gebüsch
Schneller Fahndungserfolg nach Festnahme

Erzhausen (ots) - Einen schnellen Fahndungserfolg konnte die Polizei am frühen Samstagmorgen (02.11.2013) verzeichnen. Nur wenige Minuten nach einem Einbruch in ein Bekleidungsgeschäft in der Bahnhofstraße, konnten die Streifen im Rahmen der Fahndung den mutmaßlichen Täter stellen. Dieser hatte sich in einem Gebüsch im Bereich des Bahnhofs versteckt. Im gleichen Gebüsch fanden die Beamten auch das Diebesgut. Der 24-Jährige wurde festgenommen und zum Revier gebracht. Er muss sich in einem Strafverfahren verantworten. Ein aufmerksamer Zeuge war zuvor auf den Einbrecher aufmerksam geworden und hatte die Polizei alarmiert.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: