Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Unfallzeugen gesucht

Griesheim (ots) - Am Freitag, den 01.11.2013, gg. 12.00 Uhr ereignete sich in Griesheim, Flughafenstraße in Höhe des TOOM Marktes ein Verkehrsunfall bei dem eine 79 jährige Radfahrerin aus Griesheim verletzt wurde. Der beteiligte Pkw-Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Radfahrerin befuhr die Flughafenstraße in nördliche Richtung und beabsichtigte nach links auf den TOOM- Parkplatz einzubiegen. Nachdem sie ein Handzeichen gab fuhr ein Pkw so dicht an der Radfahrerin vorbei, dass sie ins Straucheln geriet und stürzte. Die Radfahrerin zog sich mehrere Prellungen zu.

Der Fahrer hielt zunächst an, fuhr dann aber weiter, als er mitbekam, dass die Polizei verständigt wurde. Bei dem Pkw soll es sich um einen dunklen VW Golf mit DA-Kennzeichen gehandelt haben. Unfallzeugen werden gebeten sich bei der Pst. Griesheim zu melden, 06155/83850.

Piotter, PHK`in, Pst. Griesheim

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: