Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Zwei Männer bei Streit verletzt

Griesheim (ots) - Als ein Mann am Donnerstagabend (31.10.2013) auf dem Sportplatz St. Stephan trainierte, kamen plötzlich zwei Junge und riefen um Hilfe. Da die Männer augenscheinlich verletzt waren, wurden sofort die Polizei und der Rettungsdienst alarmiert. Wie sich herausstellte, waren die beiden Männer im Alter zwischen 20 und 22 Jahren mit drei Bekannten in Streit geraten. Hierbei soll der 22-Jährige mit einer Eisenstange am Kopf verletzt worden sein, sein Kumpel am Oberschenkel. Die Männer wurden von den Sanitätern behandelt. Die Ermittlugen zu den Hintergründen der Tat dauern an und werden von der Dezentralen Ermittlungsgruppe der Polizeistation Griesheim geführt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: