Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wixhausen: Auto aufgebrochen
Dieb entkommt mit Navi und CD-Radio
Zeugenaufruf

Wixhausen (ots) - Auf ein mobiles Navigationssystem und ein CD-Autoradio hatten es bislang noch unbekannte Diebe in der Nacht zum Donnerstag (31.10.) abgesehen. Die Kriminellen schlugen nach ersten Erkenntnissen das Seitenfenster eines silberfarbenen Mercedes ein, der in der Messeler-Park-Straße auf Höhe der Hausnummer 6 geparkt war. Anschließend entriegelten sie dessen Türen, gelangten in den Innenraum und flüchteten nach der Tat mit der Beute.

Der Einbruch wurde durch den Besitzer gegen 7.30 Uhr am Donnerstagmorgen bemerkt, zuletzt hatte er das Auto um 20 Uhr am Mittwochabend unbeschädigt gesehen. Die Kriminalpolizei (K 21/22) hat die Ermittlungen zu den Tätern aufgenommen und sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. (06151/969-0)

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: