Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Festnahmen nach Wohnungseinbruch in Zwingenberg

Zwingenberg (ots) - Am Mittwochabend, 19.30 Uhr, meldete ein Anwohner einen Einbruch in das Wohnhaus seines Nachbarn in dem Zwingenberger Fritz-Snowdon-Weg. Der Mitteiler konnte drei Personen von dem Grundstück flüchten sehen und verständigte umgehend die Polizei. Im Rahmen der sofortigen Großfahndung, bei welcher auch der Polizeihubschrauber eingesetzt worden war, konnten knapp eine Stunde später drei tatverdächtige Männer im Alter von 22 Jahren festgenommen werden. Die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Bergstraße hat noch am Abend die Ermittlungen aufgenommen.

Alexander Lorenz, PHK (Polizeiführer vom Dienst)

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: