Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn-Worfelden: Spritdiebe gehen leer aus/ Zeugen gesucht

Büttelborn-Worfelden: (ots) - Auf einer Baustelle am Golfplatz "Im Bachgrund" hatten Unbekannte in der Nacht zum Dienstag (29.10.) versucht, Diesel aus dort abgestellten Baumaschinen zu stehlen. Es gelang den Dieben allerdings nicht, den Treibstoff abzuzapfen. Allerdings beschädigten sie an den Fahrzeugen mehrere Hydraulikleitungen. Die Ganoven suchten mit leeren Händen das Weite. Der Schaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei in Groß-Gerau unter der Rufnummer 06152/ 175-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: