Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Räuber erbeuten Handtasche
Polizei sucht Zeugen

Darmstadt (ots) - Zwei derzeit noch unbekannte Täter raubten am Dienstagnachmittag (29.10.) die Handtasche einer 73-jährigen Frau. Die Darmstädterin befand sich gegen 17 Uhr in der Karlsbader Straße, als sie von hinten von einem jungen Fahrradfahrer angefahren wurde. Dieser entriss ihr darauf ihre schwarze Stoffhandtasche mit Handy und Geldbörse und flüchtete zusammen mit einem Komplizen, welcher ebenfalls ein Fahrrad fuhr, in Richtung Eschollbrücker Straße. Einer sofort eingeleiteten Fahndung der Polizei konnten sich die beiden Kriminellen durch Flucht entziehen. Sie waren zwischen 16 und 18 Jahre alt und dunkel gekleidet. Die Ermittlungsgruppe Darmstadt City sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Unbekannten geben können. Hinweise werden unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegengenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: