Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: VU mit Personenschaden

Groß-Gerau (ots) - VU-Zeit: Montag, den 28.10.2013, 18:10 Uhr VU-Ort: 64521 Groß-Gerau, B 44 / Darmstädter Straße

Zur Unfallzeit befand sich ein 44-jähriger PKW-Fahrer in Groß-Gerau, Darmstädter Straße. Er stand auf der Linksabbiegerspur und und bog mit dem Grün der Lichtzeichenanlage nach links auf die B44 ein.

In diesem Augenblick überquerte plötzlich ein 43 jähriger Fußgänger trotz roter LZA für Fußgänger, zu Fuß kurz vor dem PKW-Fahrer die Straße. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Fußgänger leichtverletzt wurde. Zur näheren Begutachtung wurde in das Krankenhaus verbracht. Weiterhin wurde die Motorhaube des PKW leicht beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 200,-EUR beziffert.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PSt.Groß-Gerau

Telefon: 06152-175-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: