Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis: Cabrioverdeck zerschnitten

Biblis (ots) - Das Verdeck eines BMW-Cabrios war im Visier von Vandalen. Das Auto wurde am Freitagmittag (18.10.) in der Straße "Am Rübgarten" in der Nähe des Bahnhofs geparkt. Als der Besitzer am Montag (28.10.) gegen 10.30 Uhr zu seinem Cabrio zurück kehrte, bemerkte er, das Unbekannte das Verdeck eingeschnitten hatten. Aus dem Auto wurde nicht entwendet. Der Schaden beläuft sich auf über 1.000 Euro.

Die Dezentrale Ermittlungsgruppe in Lampertheim (06206 / 94400) hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: