Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Junge Ladendiebe erwischt

Darmstadt (ots) - Zwei Ladendiebe wurden am Samstag (26.10.2013) auf dem Ludwigsplatz gestellt. Ein Angestellter eines Elektromarktes hatte die beiden Tatverdächtigen zuvor bei dem Diebstahl beobachtet und verfolgt. Die beiden mutmaßlichen Täter im Alter von 16 und 11 Jahren wurden einer Streife des 1. Reviers überstellt. Sie beabsichtigten Film-DVDs im Wert von über 400,- Euro zu stehlen. Die beiden jungen Männer wurden im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen dem elterlichen Gericht übergeben.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: